Damen


Wir sind die Rugby Mädels vom FT Adler Kiel! Wir sind eine buntgemischte Truppe und zwischen 18 und 30 Jahre alt. Einige von uns arbeiten schon, manche gehen noch zur Schule und die meisten sind Studenten in Kiel. Vom Agrarier über den BWLer zu den Medizinern und Psychologen haben wir alles dabei.

Verbinden tut uns alle die Leidenschaft für Rugby. Wir spielen in der Regionalliga Nord 7er Rugby, d.h. anders als bei der 15er Variante der Herren stehen wir nur mit sieben Spielerinnen auf dem Feld. Das Spiel ist dadurch deutlich schneller und etwas weniger körperbetont.

Wir suchen immer neue Spielerinnen, dafür müsst ihr keinerlei Rugbyerfahrungen oder andere Erfahrungen mitbringen, Hauptsache ihr habt Lust auf Mannschaftssport an der frischen Luft! Trainiert wird immer Montags und Mittwochs von 19-21Uhr. Als Trainingskleidung braucht ihr normale Sportklamotten, die auch mal dreckig werden können, wenn ihr habt Stollenschuhe, aber sonst tuns auch normale Turnschuhe. Wir freuen uns über jedes neue Mannschaftsmitglied!

Anfänger sind immer willkommen!

Weitere Informationen findet ihr auf Facebook!

 

Kontakt

Trainingszeiten